Zeiger und ivalu.content

Miteinand‘ gelingt alles gleich besser. Und das zeigen ivalu.content und Zeiger Marketing immma und immma wieder bei gemeinsamen Projekten. Expertise gehört aber vor allem auch geteilt. Unsere Mission: Die Immobilienwirtschaft zu einer feschen G‘schicht zu machen. Denn, die Immobilienwirtschaft tickt ein bisserl anders als die meisten Branchen und gerade beim Marketing ist hier besondere Kreativität gefragt!

Kurzfristig müssen Entscheidungen mit langfristigen Folgen getroffen werden. Zeitgeist und Zeitlosigkeit stehen in ständigem Kampf miteinander. Und nirgendwo sonst müssen so viele Stakeholder begeistert, befriedigt oder beruhigt werden. Da raucht der Kopf manchmal sehr – besonders bei unseren Kund:innen. Aber dafür simmma da!

Zeiger & ivalu.content

Dynamisches Duo!

Zeiger Marketing und ivalu.content sind eine Gruppe Kreativlinge mit einer großen Leidenschaft für die Immobilienbranche und eine noch größere Liebe für Kommunikation, Marketing und Design. Texte, Grafik, Events, Social Media, Bauzäune, Buswerbung, Social Media, Exposés, Magazine, Videos – was auch immer das Immo-Herz begehrt, bei uns gibt´s die entsprechenden Profis.

Unsere Kunden – wir selber übrigens auch – hassen das typische Werbegeschwurbel.

Zeiger Marketing

Wir sind eine innovative Marketingagentur für Immobilien. Ein Team aus erfahrenen Business Consultants, Immobilien Developers und Event Managern, das je nach Bedarf auf ein Netzwerk aus Professionalisten und Spezialisten zurückgreift.

Wir kennen uns im Immobilien-Dschungel aus und sorgen dafür, dass Projekte unserer Kunden herausstechen. Mit klaren Konzepten, effizienten Kampagnen und ungewöhnlichen Events. Oder mit anderen Worten – sind wir einmal im Boot, gibt es von uns eine klare Ansage: AB HIER ÜBERNEHMEN WIR.

ivalu.content

In 30 Jahren kommt einiges zam: Kunden kamen aus den USA, Polen, Kroatien, Frankreich, Deutschland, natürlich Österreich und aus vielen anderen Ländern.

Wir durften schon: die Eröffnung des erfolgreichsten Fashion Outlets in Europa begleiten, einen amerikanischen Pensionsfonds bei Osteuropa-Aktivitäten beraten, eine Lifestyle-Verlagsgruppe (Tourismus, Interieur, Beauty) führen, einen Immobilien-Fachverlag leiten, die Vermarktung vieler relevanter Immobilien in Österreich und Zentraleuropa steuern, den Launch einer Wirtschafts-Tageszeitung hautnah miterleben und vieles mehr.

Aktuell betreuen wir: Bauträger, Proptechs, Einkaufszentren, Residences – das Magazin für Premiumimmobilien, Architekten, Immobilienmakler.