IMMMA Sommerpicknick 2023

IMMMA Sommerpicknick 2023
Gibt’s im Sommer etwas Besseres als ein gemütliches Picknick unter Branchenkolleg:innen und Freund:innen? Wir finden: NEIN! Deshalb haben wir auch 2023 wieder zum Sommerfest eingeladen.

Die Location war dieselbe wie im letzten Jahr (Schloss Pötzleinsdorf), denn: Never change a working event-location – oder so ähnlich. Und ja, es war heiß! Perfekte Voraussetzungen also für einen gelungenen Sommer-Abend unter Immobilien-Freund:innen. Der dann auch am 24. August stattfand. 

Für Spaß haben wir gesorgt: Drinks, Snacks, Basketball, Golf, Crocket, Stack,… You name it, we had it! Außerdem wurden die Green Challenge Preisträger gekürt und wie immer war genug Zeit für Networking umrahmt vom wunderbaren Garten der Rudolf-Steiner Schule. Der Abend war der perfekte Auftakt für einen spannenden Herbst!

Fotos gibt´s natürlich auch: Hier findet Ihr die Galerie!

Besonders danken wir unseren Partnerunternehmen und -institutionen, die das alles möglich gemacht haben: EHL, Mazars, VÖPE, tpa, Carma Immobilien, REHAU, Smart Glass Expert, willhaben und housemeister!

Der Termin fürs nächste Jahr ist jedenfalls schon fixiert: Kann man sich gerne gleich im Kalender rot markieren: 22.8.2024!

Bis dahin sehen wir uns sicher IMMMA wieder!

Share