Wer samma?

Jung, leidenschaftlich, professionell, verliebt in Immobilien, gekonnt im Marketing, kreativ, schwungvoll – halt imma gut drauf!

Zeiger und ivalu.content

Mia san Mia – irgendwie logisch möchte man meinen, aber das wäre dann doch eine ziemlich arrogante Antwort (und so bayrisch…). Und das simmma mit Sicherheit nicht: überheblich.

Wir sind Zeiger Marketing und ivalu.content. Eine Gruppe von jungen und leidenschaftlichen Menschen, die sich Kommunikation für die Immobilienwirtschaft auf die Fahnen geheftet haben.

Zeiger- Team

Außerdem haben wir beschlossen, zusammenzuarbeiten. Das liegt daran, dass wir unsere Stärken bündeln wollten, damit die Immo-Branche noch besserer von uns profitieren kann.
Texte, Grafik, Events, Social Media, Bauzäune, Buswerbung, Exposés, Magazine, Videos – was auch immer das Immo-Herz begehrt, bei uns gibt’s die entsprechenden Profis.

Team ivalu.content

Kreativ simmma natürlich auch, sonst hätten wir unseren Job verfehlt.

Was wir noch wollen, das über uns gesagt wird: Zuverlässigkeit, Termintreue und Kostentransparenz. Und unsere Kunden – wir selbst übrigens auch – hassen das typische Werbegeschwurbel. Sag ma einmal so: Wir versprechen nur Sachen, wir auch halten können.
Unser Vorschlag: Nehmen Sie uns beim Wort, wir sind immma für Sie da!

Share