Premiere unseres IMMMONDAY

Wir als Immobilien-Marketing-Fuzzis müssen natürlich früher oder später ein IMMMA-Event machen. Gesagt, getan. Der IMMMONDAY war geboren. Wer möchte wissen, wie die Premiere abgelaufen ist?

ivalu, Zeiger Marketing und die unabhängige Immobilien-Redaktion haben den IMMONDAY gemeinsam ins Leben gerufen. Er soll Immobilientreibenden eine Plattform bieten, um miteinander in Kontakt zu treten und wichtige Themen zu diskutieren.

Und ohne uns jetzt selbst beweihräuchern zu wollen, können wir sagen: Der erste IMMONDAY war wirklich klasse! Eingeladen haben wir all unsere Kontakte aus der Immo-Wirtschaft. Gesprochen wurde über Themen wie die Generierung hochwertiger Leads in Zeiten geringerer Nachfrage. 

In kleinen Gruppen von etwa vier bis fünf Leuten wurde über aktuelle Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft geplaudert. Die Diskussionsrunden haben Nina Weidinger von ivalu, Anton Zhiganov von Zeiger Marketing, Ronald Goigitzer von ivalu und Walter Senk von der Immobilien-Redaktion moderiert. Der Fokus lag auf der Präsentation von neuen Strategien und Ideen, aber auch von bewährten Verfahren, die in der aktuell schwierigen Lage helfen können. Super spannende Diskussionen waren das Ergebnis. 

Anschließend wurden die Ergebnisse zusammengefasst und den Teilnehmer:innen kurz vorgestellt. Das Resultat: aufschlussreiche Erkenntnisse, die wir alle mit in den Arbeitsalltag nehmen können. Natürlich gab es auch genügend Zeit zum Netzwerken – ihr wisst ja, das ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen   

Übrigens fand das Ganze im LE’O in der Zelinkagasse 2 im ersten Wiener Bezirk statt. Die perfekte Location für ein lässiges IMMMA-Event – leckere Drinks und großartige Snacks inklusive. 

Bis zum nächsten Mal!

Share